Sichern Sie Ihr Haus mit Qualität von Notter

 


Wir über uns

wirueberuns.jpg (14681 Byte)

 

wirueberuns2.jpg (20052 Byte)

 

wirueberuns3.jpg (12587 Byte)

 

abs_15.gif (54 Byte) Wir sind ein innovatives Unternehmen und bieten unseren Kunden ein leistungsfähiges und erstklassiges Produktsortiment im Bereich der Fensterbeschlägen, sowie in der Herstellung von Druckgußteilen, Werkzeugen und Vorrichtungen, an.

Um eine erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden zu gewährleisten, ist uns der verständnisvolle Umgang mit Kundenwünschen, Verarbeiterideen, Forderungen von Renovierungen, ja höchste Ansprüchen von Projektausschreibungen und deren Creativ-Liferanten, überaus wichtig.

Die Möglichkeit einer individuellen Kleinserienfertigung, etwa für eine umpfangreiche Objekt-Renovierung oder um speziellen architektonischen Forderungen gerecht zu werden, haben wir uns ganz bewußt erhalten. Vorraussetzung für Kleinserienfertigungen ist allerdings die für NOTTER typische, ausgeprägte Flexibilität. Daneben laufen die bekannten Mittel- und Groß-Serien computergesteuert in unverändert hoher Qualität.

Durch die hauseigene, computerunterstützt arbeitende Entwicklungsabteilung und den ebenso vollausgebauten, angegliederten Werkzeugbau ist nicht nur der Weg von der Idee bis zum ersten Werkstück angemessen kurz, sondern damit verbunden auch finanziell für den Auftraggeber ein akzeptables Kosten-Nutzen-Niveau geschaffen. Durch unseren Qualitäts-Zink-Druckguß erreichen wir ein Spitzenprodukt mit Anspruch, ob nun für das hauseigene Lieferprogramm oder für einen externen Auftraggeber. Stanzen,Trowalisieren, Sägen, Gewindeschneiden, Fräsen oder Nieten, unsere Zink-Druckgußweiterverarbeitung läßt keine Wünsche offen.
Auch das Bearbeiten von angelieferten Zink-, Alu- oder Edelstahlteilen ist ohne weiters möglich.