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Abwicklung / FAQ

Weswegen gibt es keinen Ersatzteilkatalog?

Wir haben eine große Anzahl an Beschlägen in unserem Sortiment. Allerdings ist die Identifizierung für den Laien nicht einfach, da viele Teile einander ähneln und eindeutig nur durch uns identifiziert werden können.

Wie kann ich ein Teil bestellen?

Optimalerweise senden Sie uns ein Bild an unsere Email-Adresse ersatzteile(@)notter-beschlaege.de . Achten Sie darauf, dass es aussagekräftig ist, beschriften Sie es optimalerweise noch mit ein paar Maßen.

Wie kann ich meine Ersatzteilbestellung bezahlen?

Bestellen können nur Fensterbauer, Metallbearbeiter, etc.

Wir bieten Ihnen die Sendung per Nachnahme an sowie auch als Vorauskasse. Auf Rechnung beliefern wir nur langjährige Kunden, die auf mindestens 20 Bestellungen/ 10.000 € Umsatz im Jahr kommen. Wir sind Produzent von Großmengen, daher müssen wir bei kleineren Bestellmengen auf einen Mindestauftragswert von € 50 kommen.